Foto Künstlerin_1Gietl

Hallo!

Ich bin Alexia, habe Grafik-Design und Werbung studiert und jahrelang in diesen Bereichen bei verschiedenen Druckereien und Grafikstudios gearbeitet. Anschließend habe ich einige Jahre an der Fachoberschule für Wirtschaft, Grafik und Kommunikation in Brixen grafische Fächer unterrichtet.

Meine große Leidenschaft gehört der Kunst und Illustration. In diesen Bereichen habe ich Kurse im In- und Ausland belegt und bilde mich kontinuierlich weiter. Außerdem interessiere ich mich sehr für die Kunsttherapie, weil ich beobachten konnte, dass in der Kunst eine große heilende Kraft liegt. Seit Jahren halte ich kreative Workshops für Kinder und Erwachsene in Bildungshäusern und für öffentliche und private Institutionen.

In meinem Atelier!

Hier biete ich seit 2014 Malstunden und Kurse für Einzelpersonen bzw. für kleine Gruppen von maximal drei Personen.

Jeder Mensch ist kreativ und jeder trägt seinen persönlichen Ausdruck in sich.
Mein Anliegen ist es, Menschen in entspannter Atmosphäre, ohne Druck und Leistungshaltung, individuell auf ihrem künstlerischen Weg zu begleiten.

Interessiert? Infos unter: info@alexiagietl.com bzw. meine Telefonnummer +39 328 0744870
 
curiculum_Alexia Gietl (2017)_dt
 
Back to top